Wir über uns Das Unternehmen Holzbau und Innenausbau wurde 1998 vom Inhaber Hartmut Bohne gegründet. Vor seiner Selbständigkeit hat Hartmut Bohne bereits mehr als 20 Jahre am Bau gearbeitet. Gelernt hat er beim Industriebau. Später war er überwiegend im Wohn- und Geschäftsbau tätig. Dabei wurde viel neu gebaut. Aber insbesondere auf Leipziger Baustellen hat er umfangreiche Sanierungsarbeiten unter Aspekten des Denkmalschutzes mit ausgeführt und begleitet. Zimmererarbeiten in der Sanierung und im Neubau, Parkettarbeiten und Trockenbauarbeiten umfassen das Angebot des Unternehmens Holzbau und Innenausbau Hartmut Bohne. Die Baustellen des Unternehmens befinden sich überwiegend in Sachsen und in den angrenzenden Bundesländern Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Dienstleistungen werden für Kunden aus allen Bereichen (Kommunen, Verbände/Vereine, Kirchen, Wirtschaft, Privatpersonen) erbracht. Die Geschäftsräume, Büro und Werkstatt, befinden sich im Gewerbepark Markleeberg-Großstädteln in der Hauptstraße 130-134. Der Zimmerermeister Hartmut Bohne hat ein Team von 10 Mitarbeitern. Die Zimmerleute geben ihre Handwerkskenntnisse auch regelmäßig an Azubis weiter. Der Sohn des Firmeninhabers hat ebenfalls im väterlichen Betrieb gelernt, bevor er zum Studium ging. Bei der Büroarbeit wird der Chef von seiner Ehefrau unterstützt. Das Unternehmen ist Mitglied im Bauring Markkleeberg.
HB Holzbau • Haupstraße 130-134 • 04416 Markkleeberg Tel.: 034299 70 97 15 • info@holzbau-bohne.de
Design by www.wimeta.de